unverständliche kleine Betrug

  • 27 Dez 2022
  • #452413
  • 117
Anzeige

Ich hatte ein Auto klasse B (Kompaktklasse) bestellt, in der Reservierung ist Renault Captur oder ähnliches angegeben. Ich habe ein Polo bekommen. Das Polo ist aber ein Auto der Klasse A (Kleinwagen). Billiger Mietwagen gibt das Polo als Kleinwagen an. Wenn Budget andere Klassifikationen hat, die sollten ganz deutlich angegeben werden. Der Budget Mitarbeiter hat probiert mich zu überzeugen dass Polo ein Auto der Kompaktklasse ist. Ich brauchte leider das Auto, deshalb habe ich darauf verzichtet zu diskutieren. Ein anderes Mal es ist mir das gleiche passiert, ich hab mich gefragt ob der Mitarbeiter von solche "spielchen " etwas bekommt. Ich habe ein Auto klasse B gemietet und bezahlt, und bekomme ein Auto, das deutlich billiger sein müsste. Das ist nicht korrekt und nicht zulässig.
Budget verliert eine Kundin, die sicher keine gute Werbung macht und sogar überlegt ob die Episode eine Anzeige bei der Polizei verdient. Angabe Reservierung Nummer in der vertrauliche Informationen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Budget?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Budget
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Budget?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.