Schuhe

  • 01 Jul 2022
  • #393550
  • 140
Anzeige

Ich kaufe bestimmt 20 bis 25 paar im Jahr und ich finde das in der letzten Zeit die Schuhe einfach nicht mehr do sind wie sie sein sollten
Ich habe vor 2 Wochen schon mal geschrieben und keine Reaktion
Ich hatte mit irgend eine Art von Reaktion gerechnet
Aber nichts
Mag sein das ihr Unternehmen denkt egal nur einer
Ich finde es traurig und Schade das keine Antwort kommt
Da kann ich mir besser Schuhe für wenig Geld kaufen dann weiß ich warum sie schnell kaputt gehen
Aber für mehr Geld sie nunmal bugatt kosten erwarte ich auch mehr

Teilen

01-07-2022 um 12:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bugatti Fashion weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bugatti Fashion
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Bugatti Fashion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.