×

Busuu

Dienstleistungsportale

Ranking in der Kategorie



Busuu Kontaktdaten

Adresse
Busuu Limited
3rd floor, 10 East Rd
N1 6AD London
Vereinigtes Königreich

Telefon
0044 20 3301 9955

Ranking in der Kategorie



Busuu Kontaktdaten


Adresse
Busuu Limited
3rd floor, 10 East Rd
N1 6AD London
Vereinigtes Königreich

Telefon
0044 20 3301 9955

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Busuu
Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Busuu und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Busuu lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Busuu!


Busuu Logo

Busuu Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Busuu - Zwei sprachen abgebucht statt einer

Sehr geehrte Damen und Herren, vor kurzem schrieb ich Ihnen, dass ich die Italienisch App gelöscht habe, weil ich diese Sprache schon lange nicht mehr lerne. Ich lerne intensiv nur noch Englisch bei Ihnen. Dadurch waren kurzzeitig meine englisch Fortschritte weg und ich bat Sie dies zu korrigieren. Ich erhielt keine Antwort, aber ich konnte weiter an meine Fortschritte kommen. Nun haben Sie jedoch doppelte Gebühren abgezogen, zweimal Busuu! Ich bitte dieses umgehend zu korrigieren. Sie können ja sehen, dass ich nur eine Sprache lerne und habe dies auch kommuni. Mit freundlichen Grüßen Margret Woll

Busuu - keine Bestätigung meines kostenlosen 2-monatlichen Busuu Chinesisch Sprache

Ich wollte nur 2 Monate Chinesisch kostenlos testen 31.07.20 ******@gmx.de Am 2.8.20 wurde bereits wieder gekündigt, da diese Form des Lernens für mich ungeeignet ist. Leider erhalte ich keine Bestätigung meiner Kündigung. MfG Monika Wieland-Opitz

Busuu - A-S00220942

Sie haben jetzt 3 Jahre lang! für dieses Abo doppelt kassiert, und zwar haben Sie selbst jeweils 69 Euro von meinem PayPAL-Konto abgebucht und dann auch noch 32 Euro über die Google- Einzugsermächtigung. Überweisen Sie bitte meine Zuvielzahlungen über diese 3 Jahre sofort! zurück. Peter Köppl

Busuu - Abbuchung trotz Kontolöschung

Sehr geehrte Damen und Herren, bereits vor mehreren Tagen löschte ich meinen Account, dennoch möchte Ihr Partner "web.de" eine monatliche Abbuchung vornehmen. Ich erwarb kostenfrei einen 2-monatigen Testzugang, welchen ich mit der Löschung des Kontos beendete. Das Unternehmen "Busuu" informierte "web.de" nicht. Ich bestehe höflichst auf eine sofortige Kontaktaufnahme mit "web.de" und auf eine Benachrichtigung für mich. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu. Mit freundlichen Grüßen

Busuu - Geld abgebucht ohne Abo

Guten Tag Mir wurde am 05.05.2020 CHF 42.00 von meiner Kreditkarte abgebucht. Jedoch habe ich kein gültiges und kostenpflichtiges Abo bei Busuu laufend. Bei meinen Einstellungen unter Mitgliedschaft in meinem Account steht "gratis". Dementsprechend will ich eine Rückvergütung auf mein Konto ASAP. Freundliche Grüsse Désirée Moser

Busuu - Unseriöse Plattform will nur das Geld!

Hallo, vor einem Jahr hatte ich die lustige Idee eine neue Sprache zu lernen und fand die Plattform Busuu ganz interessant. Account erstellt, Premium hinzugefügt und mehr zu lernen und nach einigen Monaten aus privaten Gründen abgebrochen. Vor einigen Tagen hatte ich meinen Account vermeidlich gelöscht, ging anscheinend nur nicht durch, und erhielt prompt eine Rechnung, dass der Betrag eingegangen ist. Keine Mail zuvor, dass sich der Vertrag verlängert, nichts! Vorsicht also bei solchen unseriösen Plattformen! Die wollen nur an Euer Geld.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Busuu Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Busuu Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Busuu hat 6 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Busuu ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 24

Mit einer Gesamtanzahl von 6 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 24 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Busuu Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Busuu schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Busuu schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Busuu Reklamation:

Busuu Limited
3rd floor, 10 East Rd
N1 6AD London
Vereinigtes Königreich

Telefon: 0044 20 3301 9955
E-mail: team@busuu.com

Jetzt Beschwerde über Busuu schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.