Hosen sind nur noch enttäuschend

  • 08 Jun 2023
  • #500139
  • 114
Anzeige

Seid Jahren sind wir treuer Camp David Kunde, vorrangig bei den Hosen !
# 300001561013 ****** ****** 11.05. 1963

Wir mussten allerdings seid den letzen Hosen feststellen, das die Qualität nachgelassen hat und die Überlebungschance
inzwischen eher gering ist.




Es sind immer die gleichen Stellen die entweder einreißen, aufgehen oder wie abgescheuert aussehen.
Mein Mann trägt die Hosen überwiegend im Büro , sitzt viel im Auto und müssen somit keine große Belastung aushalten.

Inzwischen sind wir bei der 5. Jeans angekommen die nicht mehr so tragbar ist .

Ich bitte freundlichst um Rückantwort und Stellungnahme ob sich an der Herstellung etwas geändert hat.

Es handelt sich ja schließlich nicht um eine Jeans für jeweils 20€.

Nach der e-mail aus der Kundenabteilung nur den Hinweis zum Geschäft gehen und Quittung vorlegen.
Hat man ja auch nach Monaten parat liegen.
Anhand der KD. Karte müsste doch allerdings alles abrufbar sein oder ?

Wie ich hier lesen muß bin ich nicht alleine mit dem Problem der Qualität und immer wieder den gleichen Stellen die aufgehen oder reißen bzw
der Stoff sehr dünn wird.
?

Teilen

08-06-2023 um 09:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Camp David & Soccx weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Camp David & Soccx
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Camp David & Soccx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.