Retoure

  • 18 Aug 2023
  • #530616
  • 130
Anzeige

nach einem sehr angenehmen Telefonat mit Frau Kraatz bat sie mich mein Anliegen einmal schriftlich vorzubringen.

Ich habe am 02.05.2023 unter der Bestellnummer 37 W 96994 611 ein Paar Sneaker bei ihnen bestellt.
Diese wurden in die Filiale in Osnabrück geliefert. Aufgrund einer schweren Erkrankung war es mir dann nicht
mehr möglich diese dort abzuholen.
Ich habe in der Filiale angerufen und dort gesagt der Schuh würde nicht mehr abgeholt und ob somit alles erledigt wäre.
Diese Frage wurde mir mit ja beantwortet.

Nun habe ich eine Zahlungsaufforderung EOS Deutscher Inkasso-Dienst GmbH bekommen.

Daraufhin habe ich bei der Camp David & Soccx Filiale in Osnabrück angerufen.
Der Schuh befindet sich noch immer in der Filiale und man könne mir nicht weiter helfen.
Die Rückgabe müsse man schon selber erledigen.
Dieses wurde mir bei meinem Anruf nicht gesagt.

Ich habe auch an den Inkassodienst geschrieben und meinen Fall geschildert.

Meine Frage: Wie können wir nun weiter vorgehen.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

18-08-2023 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Camp David & Soccx weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-08-2023 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Camp David & Soccx weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Camp David & Soccx
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Camp David & Soccx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.