Sehr schlechter Kundenservice in der Filale Burg auf Fehmarn

  • 18 Sep 2023
  • #542993
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Am 10.09.2023 haben wir 2 Kleidungsstücke in der Filiale Burg auf Fehmarn im Gesamtwert von Euro 124,95 erworben. Der mit dem Zusammenlegen des zweiteiligen Oberteils sichtlich überforderte Verkäufer, der dann auch nur Belanglosigkeiten von sich gab, hat zwar nach Kundenkarte gefragt, aber auf unsere Antwort, dass wir keine hätten, da wir bisher noch nicht so viele bei Camp David eingekauft hätten, leider keine weitere Beratung bezüglich der Kunden- bzw. Membercard. Da wir uns nicht auskannten, haben wir uns da auch nichts weiter bei gedacht. Am 12.09.2023 in der Filale Heiligenhafen ein komplett anderes Bild. Der kompetente junge Mann im Laden hat uns bei Kauf eines weiteren Oberteils sofort und ungefragt auf die Rabattmöglichkeiten mit der Membercard aufmerksam gemacht, nachdem wir auch hier den Besitz einer Kundenkarte verneint hatten. Diese haben wir dort dann direkt beantragt und durften uns über den ersten Rabatt freuen. Gleichzeitig waren wir allerdings auch höchst verärgert, dass wir in Burg nicht dahingend beraten wurden bzw. aufmerksam gemacht wurden. Dies hätte nämlich schon einen Rabatt in Höhe von Euro 19,95 bedeutet und die Kosten für die Membercard in Höhe von 24,00 hätten sich fast schon amotisiert. Auf freundlicheNachfrage in der Filiale Burg und Schilderung der Sachlage am 13.09.2023 ob man da nicht nachträglich noch etwas machen könnte, ziemlich schroff und knapp erklärt, man hätte zwar Verständnis, könne aber nichts für den Kollegen und machbar wäre da gar nichts. Wir sind darüber mehr als verärgert, da wir der Meinung sind, dass Service, kompetente Beratung und Kulanz grade bei einer Marke wie Camp David immer an erster Stelle stehen sollte. Allerdings hatten wir auf Fehmarn den Eindruck, dass das alles irgendwie egal ist und mit den "Touris" kann man das ja ruhig machen. Wir hatten erst überlegt, der Marke Camp David den Rücken zu kehren, weil wir der Meinung sind, wenn man schon in einem Einzelhandelsgeschäft einer namhaften Marke einkauft, Beratung und Service erstklassig sein sollten. Versöhnt haben uns die Besuche in Heiligenhafen und Grömitz, wo diese Dinge wirklich ausgezeichnet waren. Wir würden uns allerdings sehr freuen, wenn unser Anliegen Ernst genommen würde und vielleicht von Eurer Seite ein Entgegenkommen in dieser Anglegenheit möglich wäre um diese Angelegenheit, die uns immer noch wahnsinnig ärgert, zu einem versöhnlichen Abschluss bringen zu können.

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18-09-2023 um 17:44 Uhr

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