Unfreundliche Verkäuferin

  • Ungelöst
  • 25 Jul 2023
  • #520536
  • 137
Anzeige

Am 25.07 besuchten mein Lebensgefährte und ich ihr Geschäft am timmendorfer Strand , mein Lebensgefährte ist oberschenkelamputiert, mit Prothese und im Rollstuhl sitzend . Wir schauten nach Jeans , die jedoch hoch im Regal lagen, wir waren die einzigen Kunden , die einzige Verkäuferin , raunte nur Ware aus, begrüßte und nicht und schaute auch garnicht ob wir Hilfe bräuchten, ich sprach sie nach 10 hilflosen Minuten an, wir bräuchten Beratung , ob she das machen würde oder nur Ware ausräumt, ihre Verkäuferin wurden da richtig unverschämt, ich hätte zu fragen , wenn ich h nicht alleine klar käme , der Tom wurde laut , ich fragte nach ihrem Namen, den sie mir jedoch nicht sagen wollte ( vermutlich türkischer abstammung). Dann kam eine zweite Verkäuferin , Petra, die sich an der Kasse für ihre Kollegin entschuldigte , was verstehen ihre Verkäuferin unter Service am Kunden , 25.07.23 ca 13.00 Uhr

Teilen

25-07-2023 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Camp David & Soccx weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2023 um 21:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mehr als miserabel, einfach frech

2
Camp David & Soccx
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Camp David & Soccx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.