Am 04.12.23 um 13:58 habe ich am Geldautomat Köln Innenstadt versucht 50€ auszahlen zu lassen. Nach folgen des Menüs sollte ich das Bargeld entnehmen. Es wurde aber kein Geld zur Verfügung gestellt! Nach erneuter Aufforderung der Geldentnahme wurde der Vorgang aus Sicherheitsgründen abgebrochen.
Heute am 05.12.23 habe ich bemerkt, das die 50€ von meinem Konto (Verbindung liegt Ihnen vor) abgezogen wurde. Ich habe das Geld aber nicht erhalten.
Ich bitte um Prüfung des Vorgangs und um eine Gutschrift, über den nicht ausgezahlten Geldbetrag.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.