Meine buchungsnummer lautet 8056717.
Zuerst buchte ich mit Haustier und stornierte dies im Februar anschließend wieder.
Somit habe ich 63€ Zuviel überwiesen und warte auf meine Rückerstattung.
Danke für ihre Antwort.
Teilen
12-03-2024 um 07:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Center Parcs weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2024 um 19:44 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Service vorhanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.