Wir hatten während unseres Aufenthalts im Park Sauerland keine funktionierende Heizung im Bad. Der WhatsApp Hilfeservice wurde mehrmals informiert, auch die Rezeption hat uns nicht geholfen. Als wir einen Techniker getroffen haben wurde uns gesagt, dass die Leitungen nach unserer Abreise durchgespült werden müssen und wir eine Entschädigung bekommen würden. An der Rezeption wurde ich dann wieder abgewiesen mit der Aussage mich an den Kundenservice zu wenden. Wir hatten nun tagelang ein kaltes Bad und sind absolut unzufrieden mit dem Service. Wir wünschen eine Erstattung. Mit freundlichen Grüßen C. ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.