Umbuchung

  • 08 Jan 2024
  • #574734
  • 94
Anzeige

Wir hatten vom 15.1-19.1.24 in Medebach gebucht, leider hatten wir einen großen Wasserschaden bei uns im und am Haus so das wir gezwungen waren unseren Urlaub umzubuchen, wir haben nun in Tossens im November gebucht, ich war geschockt als der junge Mann am Telefon sagte wir müssen eine Änderungsgebühr von 99€ bezahlen, wir sind langjährige und gut zahlende Kunden vom Center Parc…so geht man mit Kunden nicht um! Ich bin stinksauer! Es kann doch nicht sein das man aus einer Notlage heraus gezwungen wird den Urlaub zu verschieben und dann so ausgebeutet wird! AGB hin oder her! Man könnte ja wenigstens versuchen dem Kunden auf Kolanzwegen entgegen zu kommen… da wurde mir gleich über den Mund gefahren ,für uns steht fest wenn sich der Parc nicht bei uns meldet werden wir definitiv nicht mehr in den Center Parcs fahren, wir haben einen großen Bekanntenkreis die auch oft in die Parcs fahren, aber die können so ein Verhalten auch nicht nachvollziehen , es ist schließlich ein Notfall und nicht mutwillig! Ich hoffe das sich Center Parc bei uns meldet sonst war es das für uns….

Teilen

Ärger mit Center Parcs?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Center Parcs
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit Center Parcs?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.