Unterkunft verdreckt

  • 15 Sep 2023
  • #542044
  • 153
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir waren die letzten Tage zu Gast bei Ihnen. Was uns aber wirklich enttäuscht hat, sind die Hygienemängel in Ihren Häusern. Boden dreckig, in der Küche vieles sehr schmierig, der Filter am Dunstabzug eklig. Flecken auf dem Sofa. Toiletten nicht richtig gereinigt. Schimmel in der Dusche. Überall tote Fliegen. Türen und Türgriffe widerlich. Als wir heute die Betten abgezogen haben wurde es dann aber richtig eklig (Flecken auf Decke und Kissen und alles vergilbt). Wenn man sich da nichts holt hat man Glück. Und zu guter Letzt haben wir unter einem Bett noch eine leere Dose gefunden. Wissen gar nicht mehr was wir sagen sollen. Soll das Ihr Standard sein. Wollten es Ihnen persönlich schreiben bevor wir eine Rezession verfassen. Mache das immer ungern, aber andere Familien sollten das evtl. wissen. Man bezahlt ja auch einiges für die Häuser und bekommt so etwas. Könne leider nicht alle Fotos an die Nachricht anhängen die ich ihne gerne senden würde um die Zustände aufzuzeigen. Die Dateien sind zu groß um sie hier zu senden. Vllt. können wir sie Ihnen anderst zukommen lassen?

Teilen

15-09-2023 um 17:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Center Parcs weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Center Parcs
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit Center Parcs?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.