Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich CHIP Online bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Das Heft bei REWE vor 14 Tage gekauft. Vor mir war jemand schneller Die Code Karte war nicht mehr vorhanden. Das Heft ist für mich deshalb teilweise wertlos Was tun?
Guten Tag meine Damen und Herren, ich habe heute beim Adventskalender 2022 das Türchen 19 um 10:00 geöffnet die Vollversion: DriverMax 15 Pro vorgefunden und installiert. Nach Eingabe von Name, Vorname und E-Mail Adresse sollte ich die Seriennummer bekommen. Dies ist bis um 10:56 nicht geschehen. Stimmt das was nicht. Ich bitte um Information. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe in November eine Kleid gekauft aber ich habe keine kleid bekommen. Im Webseite zeigt, dass die Kleid wurde geliefert aber ich habe keine Paket gekriegt die Paketnummer ist H1025721167204501027.
Auf der Homepage des Computer-Magazins CHIP wird diese Software beschrieben: FreeVideoToJPGConverter Dazu der freundlich beruhigende Hinweis „virenfrei“. Eine der sich installierenden Dateien ist die „FreeStudioManager.exe“. Diese habe ich auf www.virustotal.com geprüft und es wurden darin 15 (!) Bedrohungen gefunden. Ergänzend schreibt CHIP: "Nachteile: eingeschränkte Gratis-Version". Nach meiner Recherche gibt es keine Kaufversion. Jedenfalls konnte ich keine Einschränkungen bei Nutzung der Software finden. Insofern kann ich diesen Hinweis nicht nachvollziehen. Was mein CHIP dazu?
Gestern boten Sie im Adventskalender MovieJack free an Nach dem Download sollte ich mich noch registrieren. Nach dem ich das sieben Male getan habe, habe ich es aufgegeben. Ich bekam leider kein Aktivierungsschlüssel. Können Sie mir noch weiter helfen?
Hallo, alle Eure Downloads sind immer noch Virenverseucht! Kaspersky unterbindet jede Installation ja sogar oft den Download! Manchmal untersagt auch Firefox den Download. Bei einigen Versuchen musste nach einer Desinfektion der PC auch neu gestartet werden! So geht es leider seit Jahren und es scheint Euch nicht zu gelingen, den Download virenfrei zu gestalten! Leider! Man muss eben dann die Konsequenzen daraus ziehen! In diesem Sinne freundliche Grüße ****** ******
Auf der Homepage von CHIP fand ich am 9. Juli 2020 einen Gutschein über 10 Euro für den Einkauf bei CONRAD. Ich loggte mich bei CONRAD ein, legte einen Artikel für rund 76 Euro in den Warenkorb und gab den Gutschein-Code ein. Aber dieser wurde wegen Ungültigkeit abgelehnt. Von der Conrad-Hotline erfuhr ich dann, der Gutschein war nur im Jubi 2020 gültig. Darauf schrieb ich eine Email an die Redaktion von CHIP und fragte, wie es kommt, daß CHIP einen abgelaufenen Gutschein anbietet. Beigefügt ein Screenshot des Gutscheins mit Hinweis auf Gültigkeit im Juli einschließlich URL. Darauf erhielt ich von CHIP keine Antwort. Meine Nachricht muß man dennoch zur Kenntnis genommen haben, denn bereits am nächsten Tag war der 10-Euro-Gutschein verschwunden. Jedenfalls weigert man sich bei CONRAD den abgelaufenen Gutschein anzuerkennen.
Kontaktdaten
BurdaForward GmbH
St.-Martin-Straße 66,
81541 München
Deutschland
Webseite
https://www.chip.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHIP Online einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHIP Online zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHIP Online einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHIP Online senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHIP Online um Stellungnahme.
Du kannst CHIP Online telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)89 / 9250 4500
Du kannst CHIP Online eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@chip.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHIP Online telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
BurdaForward GmbH
St.-Martin-Straße 66,
81541 München
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 7 öffentliche Beschwerden über CHIP Online verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHIP Online wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHIP Online hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.