Nespresso Kapselmaschine erhitzt das Wasser nicht mehr

  • Beantwortet
  • 12 Jul 2017
  • #653
  • 1.102
Anzeige

Ich habe diese Kaffemaschine am 01.12.2016 bei Ihnen erworben. Eine DeLonghi EN 266.CWAE Citiz 6 Milk Nespresso Kapselmaschine Cremeweiß. Seit 2 Tagen erhitzt sie das wasser nicht mehr der kaffee kommt kalt raus. da auf der Maschine noch Garantie möchte ich eine Auskunft wo ich die Maschine hin schicken kann zwecks Reperatur bzw ein neues Gerät haben.

Teilen

12-07-2017 um 09:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an comtech weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2017 um 07:35 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie hätten sich auch ganz einfach an uns per Mail wenden können, um eine Information zu erhalten.

Eine Direktabwicklung mit dem Hersteller ist möglich. Diese Direktabwicklung mit DeLonghi bietet für Sie wesentliche Zeitvorteile. Die zusätzlichen Transport-und Bearbeitungszeiten bei einer Abwicklung über uns, die leider ununmgänglich sind, fallen weg und Sie erhalten Ihr Gerät schnellstmöglich wieder zurück.

Die Abwicklung mit DeLonghi ist hier möglich:

http://www.delonghi.com/de-de/service

Bitte halten Sie ihren Kaufbeleg sowie die Seriennummer des defekten Artikels bereit.

Nach erfolgter Reparatur bzw. Überprüfung erfolgt die Rücklieferung direkt zu Ihnen. Bitte beachten Sie, dass nur Reparaturen kostenfrei sind, die auch einen Garantiefall betreffen.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen natürlich gern zur Verfügung.

2
comtech
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit comtech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.