Ich habe diese Kaffemaschine am 01.12.2016 bei Ihnen erworben. Eine DeLonghi EN 266.CWAE Citiz 6 Milk Nespresso Kapselmaschine Cremeweiß. Seit 2 Tagen erhitzt sie das wasser nicht mehr der kaffee kommt kalt raus. da auf der Maschine noch Garantie möchte ich eine Auskunft wo ich die Maschine hin schicken kann zwecks Reperatur bzw ein neues Gerät haben.
Antwort von comtech
13-07-2017 um 07:35
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Sie hätten sich auch ganz einfach an uns per Mail wenden können, um eine Information zu erhalten.
Eine Direktabwicklung mit dem Hersteller ist möglich. Diese Direktabwicklung mit DeLonghi bietet für Sie wesentliche Zeitvorteile. Die zusätzlichen Transport-und Bearbeitungszeiten bei einer Abwicklung über uns, die leider ununmgänglich sind, fallen weg und Sie erhalten Ihr Gerät schnellstmöglich wieder zurück.
Die Abwicklung mit DeLonghi ist hier möglich:
http://www.delonghi.com/de-de/service
Bitte halten Sie ihren Kaufbeleg sowie die Seriennummer des defekten Artikels bereit.
Nach erfolgter Reparatur bzw. Überprüfung erfolgt die Rücklieferung direkt zu Ihnen. Bitte beachten Sie, dass nur Reparaturen kostenfrei sind, die auch einen Garantiefall betreffen.
Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen natürlich gern zur Verfügung.
Teilen
Probleme mit comtech?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit comtech?
Beschwerde einreichen!