Artikel nicht erhalten

  • Gelöst
  • 22 Feb 2020
  • #26427
  • 1

Ich habe am 24.10.2019 bestellt und es fehlt immer noch 1 Artikel! Warum muss ich dem Kundendienst meine Bestelldaten schicken? Diese sollte er haben?! Und warum funktioniert der Link in der Bestätigungsmail „Bestellung ansehen“ nicht?
Ich gebe Ihnen bis zum 28.02.2020 Zeit, mein Anliegen zu meiner Zufriedenheit zu klären. Andererseits schalte ich definitiv einen Rechtsanwalt ein!

Teilen

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

15-03-2020 um 10:44


Problem gelöst

1 / 10

Kundenservice-Bewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Hände weg von diesem Shop!

1

Probleme mit Coragoshop?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Coragoshop
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Problem mit Coragoshop?

Beschwerde einreichen