Stornierung/Rückerstattung

  • 05 Okt 2022
  • #424154
  • 83
Anzeige

Ich habe mir bei Cosify 2 paar Wolkenschuhe bestellt. Sie waren jedoch beide zu klein. Es wird eine versandfreie Sendung der Ware und Rückerstattung geboten. Jedoch soll das Paket zurück in die Schweiz und ich soll 25€ bezahlen das es gesendet wird? Warum… das ich keine Schuhe habe? Bestelle dort nie wieder!

Teilen

05-10-2022 um 18:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cosify weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cosify
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Cosify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.