Creditreform

Verband der Vereine Creditreform e.V.

Beschwerde schreiben

Creditreform Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Creditreform zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 12

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

Verband der Vereine Creditreform e.V.
Hellersbergstraße 12
41460 Neuss
Deutschland

Webseite
https://www.creditreform.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Creditreform beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Creditreform einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Creditreform zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Creditreform einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Creditreform senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Creditreform um Stellungnahme.

Wie kann ich Creditreform telefonisch erreichen?

Du kannst Creditreform telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 2131 109-0

Wie kann ich den Kundenservice von Creditreform per E-mail erreichen?

Du kannst Creditreform eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@creditreform.de

Wie lautet die Adresse von Creditreform um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Creditreform telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Verband der Vereine Creditreform e.V.
Hellersbergstraße 12
41460 Neuss
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Creditreform bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 12 öffentliche Beschwerden über Creditreform verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Creditreform wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Creditreform hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.