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Creditreform Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Creditreform zu lösen

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Creditreform Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Creditreform bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Vergleich / Ratenzahlung abgelehnt, Unfreundlich

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe diese Woche versucht mit der Creditreform eine Einigung zu finden bezüglich meiner Pfändung. Aus meiner Vergangenheit habe ich noch Altlast und ich versuche diese loszuwerden, allerdings wird mir überhaupt nicht die Möglichkeit geboten, diese loszuwerden. Ich habe mit dem Gläubiger telefoniert, der sich auf Zahlungen einlassen wollte, allerdings lässt sich die Creditreform auf nichts ein. Am Telefon wird mir mitgeteilt, dass weder eine Ratenzahlung noch eine Einmalzahlungen oder ein Vergleich möglich sind. Ich würde sehr gerne meine Schulden loswerden und ich bin mir der Schuld definitiv bewusst, allerdings brauche ich dabei auch Unterstützung / Hilfe. Fazit ist nun, dass die Forderung so hoch ist und sich auf nichts eingelassen wird, dass ich einfach dazu gezwungen werde ein P-Konto, sowie eine Privatinsolvenz aus meinem Konto zu machen.


Parktimes ,63450 Hanau

Sehr geehrte Damen und Herren, werde seit mehreren Monaten von der Firma Parktimes aus Hanau drangsaliert und mit unrechtmäßigen Gebührenforderungen belästigt.(Hanau Parktimes ,63450 Hanau) Da ich bereits schriftlich(per Einschreiben) gegen die Forderung widersprochen haben werden immer wieder Rechnungen mit „sich steigerenden Mahngebühren“ verschickt.Auf meine Forderung dies zu unterlassen,wird nicht reagiert. Der mir angelastet Parkverstoss war schon unbegründet,da an besagter Tankstelle nachweislich eingekauft wurde. Da es sich um ein Verstoß mit einem Firmenfahrzeug handelt,werde ich jetzt auch eine Beschwerde bei Creditreform/BaFin inkl.Strafanzeige wegen erwerbsmässigen Betruges stellen. Beste Grüße ****** ******


negative bonitätsauskunft gegenüber e.optimum AG - Fabian Kloos dadurch finanzieller Verlust

Überraschender Rückruf des Herrn Kloos- man habe bonität abgefragt und negative Auskunft erhalten- aktuell Widerspruch gegen Forderung Nachzahlung 2700 Euro Erdgas - also noch streitig- Wemag AG! Keine Altlasten- also Frage; was los bei Euch?


keine Darlehenszusage wegen Eintrag Credireform Boniversum

* Gewährung eines Darlehens wurde abgelehnt wegen Eintrag der Creditreform Boniversum * Anfrage bei Creditreform Boniversum ergab Forderung der Firma Bad Apotheke * Telefonat mit Kundenservice Bad Apotheke, der keine Forderung gegen mich vorliegt. * Antrag auf Sperrung der Daten bis zur Klärung gestellt. * Bestätigung von Creditreform Boniversum, dass Daten gegsperrt wurden und mir hieraus keinen negativen Folgen bei einer Bonitätsprüfung entstehen. * erneuter Darlehensantrag, der wieder aus dem gleichen Grund abgelehnt wurde. * Telefonat mit Creditreform Boniversum: dIe Daten seien gesperrt worden, das sei geprüft worden, das Problem läge bei Creditreform Pforzheim, bei denen ein Eintrag vorhanden wäre. *Anruf bei Creditreform Pforzheim, die keine Einträge vorliegen haben. Ich solle bei Creditreform Karlsruhe nachfragen, da ich ja dort wohne. *Anruf bei Creditreform Karlsruhe, die mir schriftlich bestätiget, dass kein Eintrag vorhanden ist.


Unberechtigte Forderung der SRH über Creditreform

Creditreform soll für die SRH angeblich unbezahlte Studiengebühren eintreiben lt. einem Studienvertrag vom 03.09.2020. Einen solchen Vertrag mit diesem Datum gibt es nicht, aber eine Stundungsvereinbarung. Alle Nachweise zur vollständigen Zahlung lt. Stundungsvereinbarung liegen Creditreform seit Dez. 2021 vor, trotzdem pfändete sie mein Konto. Schriftlich zugesicherte wurde mir aber im Nov. 2021, dass das Mahnverfahren bis zur Klärung ruht. Nach dem Zusenden aller Zahlungsunterlagen im Dezember 2021 meldete sich Creditreform nicht mehr bei mir. Nun meint Creditreform, die Forderung in Absprache mit der SRH würde immer noch bestehen, mein Konto bleibt gepfändet. Obwohl es nie einen Studienvertrag vom 03.09.2020 gibt (das weiß Creditreform) und ich zum 30.09.202 0 exmatrikuliert bin.


Wenn man im Vereinsregister gelesen hätte ...

Unverständlich, dass Creditreform veraltete Einträge verkauft an ihre Mitglieder und diese auf Anfrage nicht aktualisiert. Sind die auch in anderen Bereichen so fehlerhaft? Jeder kann im Vereinsregister tagesaktuell nachlesen - nur Creditreform wohl nicht. Ärgerlich ist kein Ausdruck. Warum soll ich das nun ändern? Und wie wollen die über die Finanzen eines Vereins Auskunft geben, wenn sie nicht mal nachfragen? Und muß ich das dann offenlegen? Ich denke, dass Firmen sich eine Sorglosigkeit erkaufen, die durch die Geschäftspraktiken von Creditreform lächerlich gemacht wird.


Unsachliches Verhalten am Telefon

Ich habe eine laufende Ratenzahlung bei der Creditreform Koblenz. Leider stagnierte sie aufgrund von Jobwechsel vor und Kurzarbeit als Schulbegleiter in der Coronazeit 2019/20/21. Seit Augut 2021 bin ich leider wieder auf Hartz IV angewiesen. Jetzt bekam ich eine Mail, dass ich mich telefonisch melden sollte, um dies vernünftig zu klären. Ein junge Mitarbeiterin war am Ende der Leitung, und es fing schon damit an, dass sie mich in meiner Erklärung nicht hat ausreden lassen. Der Ton wurde immer schärfer und lauter, und ich wehrte mich dann natürlich auch ein wenig, versuchte aber die ganze Zeit zu deeskalieren. Leider erfolglos. Zudem wurde mir vorgeworfen warum ich die Schulden gemacht habe, und ich soll mir doch einen besseren Job suchen. 3 Jahre habe ich mit Jugendlichen gearbeitet die eine Behinderung haben. Diese Arbeit ist nicht ehrenwert? Ich kann doch nichts dafür, wenn Unternehmen noch nicht beim Tariflohn angekommen sind. So etwas ist doch anmaßend und unverschämt! Woher will die Dame wissen, ob ich überhaupt alleine daran schuld bin? Ich soll 50,00 Euro pro Monat zahlen, und ich sagte ihr, dass es mit einem Einkommen von 255,00 Euro einfach nicht möglich ist. Auf 30,00 hätte ich mich noch eingelassen. 50,00 Euro sind 20% von meiner Regelleistung. Ein fürchterliches und kontraproduktives Gespräch. Wie war das nochmal mit dem Artikel 1 des Grundgesetzes? Die Würde des Menschen....


Datenabfrage ohne sich zu identifizieren

Wie kann es sein, dass hier Mitarbeiter der Creditreform in Unternehmen anrufen - keinerlei Identifikation möglich - erwarten, dass man sich sofort als Geschäftsführer/Inhaber die Zeit für eine Abfrage aller Daten nimmt - wird unhöflich, wenn man sagt, dass man am Telefon ohne Identifikation keine Auskünfte erteilen wird - und droht dann noch mit einem negativen Score, wenn man als Mitarbeiter daran gehindert würde seinen Job zu machen ?


UNGERECHTFERTIGTE BEREICHERUNG

Ich soll eine Rechnung von 2019 bezahlen. (Hauptkosten 20.-€) Total nun: über 180.- € ! Der Grund: Die Rechnung wurde vom Absender falsch geschrieben. Die PLZ ist nicht meine, es wurde eine andere PLZ verwendet. Habe dies mehrmals an die Creditreform Konstanz mitgeteilt, wie ich nun mehrmals feststellen musste, geht es der Frau ****** ****** um Ihre eigenen Aspekte ! Somit bitte ich um eine schriftliche Rückmeldung auf meine Fragen, die immer noch nicht beantwortet sind. Auch habe ich keine Antworten auf meine Fragen erhalten, als Antwort kommt jedes mal eine Automatisch erstelltes Schreiben. Hochachtungsvoll U.Y. RA


Rückzahlung irrtümlich bezahlter Betrag

Am 3.05.21 bekam ich Post von Inkasso Koblenz .Angeblich habe ich eine Forderung von 138,09€ aus dem Jahr 2016.Ich hatte einen Rückstand bei 1&1 Telecom .April 2018 ging ich in Insolvenz. Obwohl ich den Inkasso Mitarbeiter das erklärte ,ging er nicht davon ab Ich muß das Bezahlen.Ich überwies am 5.5.21 60€ an das Inkassounternehmen. Als ich meinen Insolvenzverwalter davon informierte,erfuhr ich,das die Forderung nicht rechtens war.Bei einen Anruf beim Inkassounternehmen wurde ganz abwertend erklärt,von uns gibt es kein Geld zurück


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Kontaktdaten

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Hellersbergstraße 12
41460 Neuss
Deutschland

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https://www.creditreform.de/


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Wo kann man sich bei Creditreform beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Creditreform einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Creditreform zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Creditreform einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Creditreform senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Creditreform um Stellungnahme.

Wie kann ich Creditreform telefonisch erreichen?

Du kannst Creditreform telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 2131 109-0

Wie kann ich den Kundenservice von Creditreform per E-mail erreichen?

Du kannst Creditreform eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@creditreform.de

Wie lautet die Adresse von Creditreform um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Creditreform telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Wie vertrauenswürdig ist Creditreform bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 12 öffentliche Beschwerden über Creditreform verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Creditreform wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Creditreform hilfreich sein.

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