Wollte Beratung wurde sehr unfreundlich Behandelt und dann wurde einfach aufgelegt

  • 28 Nov 2022
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Ich rief bei der DA Direkt HEUTE am 28.11.22 gegen ca. 12.20 an, nach einer sehr langen Wartezeit hatte ich Frau Keller am Telefon. Ich sprach sie darauf an, dass wir zur DA Direkt wechseln wollten, da war sie schon das erste Mal unwirscht: "Was ich denn nun von IHR wolle" . Das Auto läuft als 2 Wagen über meinen Lebensgefährten, und soll nun aiuf einen meiner Söhne versichert werden. Nachdem Frau Keller mir in einem meinem empfinden nachh sehr groben Ton gesagt hat, dass ich den Wechseltarif bis 30.11. nicht nutzen kann, bat ich sie mir doch auszurechnen was denn die Versicherung als Erstversicherung kosten würde, widerwillig machte sich Frau Keller an die Arbeit, ich wollte sie unterstützen indem ich ihr einige Details die auch ONLINE abgefragt wurden ( ob die Jungs viel Fahren bzw mit anderen Autos- Beruf bzw. öfeentlicher Dienst/Beamter (DAS braucht Sie nicht! Zitat))- Frau Kellers Ton war mehr als ich aushalten konnte, und ich sagte zu meinem Sohn und meiner Bekannten die neben mir saßen, dass sie echt unfreundlich ist. Daraufhin hat Frau Keller einfach den Hörer aufgelegt!
Brauchen sie keine Kunden? Ist es so schlimm, daß ich als Laie auch Fragen stelle bzw. Details mitteile?
Ich habe auch dem Mitschnitt zugestimmt - benutzen sie ihn gern für die Schulungen, ich glaube das wäre von Vorteil für ihre Versicherung.
Ich verstehe wirklich, dass gerade JETZT zum Ultimo der Service am Telefon sicher stressig ist, aber SIE sind Dienstleister und sollten schon auch im freundlichem Ton beraten können.

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