Habe zwei Kartons von ihnen erhalten, welche mit Verpackungsmüll ihrer Zulieferungen als Verpackungsauspolsterung randvoll waren.
Dazu möchte ich ihnen mitteilen das dies so nicht funktioniert.
Es handelt sich um rund eine Mülltonne voll Müll mit Folien, Styropor, leeren Futtersäcken und Ungeziefer.
Ich wünsche einen Retourenschein, um den Müll zurückzusenden.
Teilen
31-07-2020 um 11:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Daboshop.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2020 um 10:32 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Daboshop war einsichtig und hat mir einen Retourenschein geschickt.
Müll wird am 04.08.abgeholt.
Dies als Recourcenschonend zu beschönigen lasse ich nicht gelten.
Für mich ist das ekelig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.