Bett ist nicht angekommen, KD-Service juckts nicht.....

  • 11 Mär 2022
  • #358856
  • 228
Anzeige

Der Kundenservice vereinbart einen Liefertermin, 10.03.22 von 13-18 Uhr. Ich nehme frei sowie ein Freund der Familie, um das Bett aufzubauen. Das alte wurde zerlegt, damit Platz ist. Die Lieferung kam nicht, weder gestern noch heute! In der Sendungsverfolgung steht eine fette Lüge: Empfänger nicht angetroffen! Obwohl wir den ganzen Tag gewartet haben. Weder gestern Abend noch heute bekomme ich eine Info, wo die Lieferung abgeblieben ist. Der Kundenservice schiebt die Missere auf DHL aber es geht kein Weg rein, seinen Lieferanten anzurufen und in der Disposition nachzufragen? Man erreicht seinen Lieferanten 2 Tage lang nicht? Was soll denn dieser Callcenter-Schwachsinn, einfach den Anrufer vertrösten, Email wurde schon geschickt, mehr können wir nicht tun.
Meine Mutter, 78, schläft jetzt auf einem aufblasbaren Notbett! Und kein Rückruf von Jysk. Das ist doch das Letzte, nur Ärgereien und 99,-€ LIEFERKOSTEN !

Teilen

11-03-2022 um 16:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.