Ecksofa MEMPHIS und Stapelstuhl MALAGA graumix defect

  • 05 Apr 2023
  • #480319
  • 119
Anzeige

am 15.06.2020 habe ich mit der Beleg-Nr. 0521021340 ein Ecksofa-Set MEMPHIS und drei Stapelstühle MALAGA in Ihrer Filiale in Porta Westfalica gekauft.
Diese hat sich im letzten Sommer aufgelöst, das Flechtwerk ist an vielen Stellen, vor allem oben auf der Sofalehne und Löcher in den Stuhlecken.
Die Gartenmöbel stehen von Oktober bis April immer in unserem Wintergarten, also nur in den Sommermonaten draußen.
Ich habe die Gartenmöbel bereits im letzten Jahr in der Filiale reklamiert.
Ich bitte darum, das sich Jemand hier vor Ort die Gartenmöbel ansieht.
Ich bitte um Ersatz.
Vielen Dank.
****** ******

Teilen

05-04-2023 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.