Ihr Mitarbeiter hat falsche Teile rausgesucht

  • Beantwortet
  • 15 Sep 2023
  • #541850
  • 43
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Sehr geehrtes Daparto-Team,

ich wende mich heute an Sie, um meine tiefe Unzufriedenheit mit meiner letzten Bestellung auf Ihrer Plattform auszudrücken. Am 12.09.2023 habe ich Stoßdämpfer über Ihre Webseite bestellt (Bestellnummer: 23-45744) und bin äußerst unzufrieden mit dem erhaltenen Service und den entstandenen Kosten.

Leider wurden mir bei dieser Bestellung von einem Ihrer Mitarbeiter falsche Stoßdämpfer herausgesucht (Ticket #102130). Dies führte dazu, dass ich die falschen Teile erhielt und nun gezwungen bin, diese kostenpflichtig zurückzusenden. Die Rücksendung verursacht Kosten in Höhe von 19,99€, die ich gerne erstattet haben möchte.

Des Weiteren fällt für die erneute Bestellung der richtigen Stoßdämpfer ein erneuter Versandbetrag in Höhe von 5€ an. Diese zusätzlichen Kosten gehen ebenfalls auf das Konto der falschen Empfehlung Ihres Mitarbeiters.

Ich bin äußerst enttäuscht von dieser Erfahrung und fühle mich durch diese Unannehmlichkeiten unnötig belastet. Als Kunde erwarte ich eine zuverlässige und kompetente Beratung, insbesondere wenn es um technische Produkte wie Stoßdämpfer geht.

Ich bitte Sie daher, die 19,99€ für die Rücksendung und die 5€ für den erneuten Versand umgehend auf mein Konto zurückzuerstatten. Es ist nur fair, dass ich nicht für die Fehler Ihres Mitarbeiters bezahlen muss.

Falls Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich gerne zur Verfügung. Ich erwarte eine zügige Lösung dieses Problems und hoffe, dass solche Fehler zukünftig vermieden werden.

Mit freundlichen Grüßen,
******

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15-09-2023 um 09:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Daparto weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2023 um 11:03 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Deine Informationen.

Wir stehen derzeit mit Dir im Austausch und werden selbstverständlich für diesen Fall eine Lösung finden. Das ist ja selbstverständlich. Warum der Artikel falsch herausgesucht worden ist, haben wir Dir auch bereits erklärt. Leider hat uns die Technik hier einen Streich gespielt.

Wie bereits erwähnt, werden wir uns Deinem Anliegen annehmen und alles zu Deiner Zufriedenheit bearbeiten.

Bitte entschuldige nochmals die entstandenen Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Dein Verständnis.

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Daparto
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