Debeka Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Debeka zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Debeka weiter.


53.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 49

Antwortquote

43.6%

Verbraucherempfehlung

65%

Lösungsquote

65%

Kundenservice Note

4/10

Debeka Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Debeka zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Debeka weiter.


Debeka Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Debeka bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Debeka senden

Kontaktdaten

Debeka
Ferdinand-Sauerbruch-Straße 18
56073 Koblenz
Deutschland

Webseite
www.debeka.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Debeka beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Debeka einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Debeka zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Debeka einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Debeka senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Debeka um Stellungnahme.

Wie kann ich Debeka telefonisch erreichen?

Du kannst Debeka telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (02 61) 4 98 - 46 64

Wie kann ich den Kundenservice von Debeka per E-mail erreichen?

Du kannst Debeka eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@debeka.de

Wie lautet die Adresse von Debeka um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Debeka telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Debeka
Ferdinand-Sauerbruch-Straße 18
56073 Koblenz
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Debeka bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 49 öffentliche Beschwerden über Debeka verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Debeka wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 65% sowie eine Antwortquote von 43.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 53.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Debeka hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.