Ich habe am 01. 8.2023 mit euch telefoniert und den Probe-Premiumdienst gekündigt. Es wurde mir zugesagt, dass ich nichts bezahlen muss, und dass es noch rechtzeitig war. Jetzt wurde am 07.08.2023 trotzdem 24,99 Euro abgezogen. Das ist nicht fair.
Können Sie mir helfen?
Re.Nr. 2023317456
Vielen Dank, Fam. ******
Teilen
Ärger mit Deine Tierwelt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2023 um 20:18 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mir wurde das Geld erstattet. Alles top!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.