Auf E-Mails wird nicht geantwortet und ans Telefon geht keiner!
Das bestellte Stativ habe ich auf eigene Kosten zurück gesandt und jetzt meldet sich Klarna das die Retoure vom Händler nicht vermerkt wurde.
Teilen
Ärger mit digitalkamera-zubehoer.org?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2021 um 21:31 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Service, kann ich leider nicht empfehlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.