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Dior

Kleidung & Zubehör

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Dior Kontaktdaten

Adresse
Christian Dior Couture S.A.
30 avenue Montaigne
75008 Paris
Frankreich

Telefon
01 40 73 73 73

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Dior
Reklamationen & Beschwerden (13)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Dior und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Dior lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Dior!


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Dior Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Dior - Dior Bronzer Dose geht sehr schnell kaputt

Liebes Dior Team, Seit Jahren kaufe ich regelmäßig Make-up, Mascara und Bronzer der Marke Dior. Ich bin begeistert von der Qualität Ihrer Produkte. Leider ist es mir nun schon zum zweiten Mal passiert, dass die Dose des Bronzers kaputt geht (siehe Fotos). Wie Sie an der Füllung des Bronzers sehen, ist der Bronzer sehr wenig benutzt. Der Defekt der Dose ist also an einem sehr frühen Stadium des Gebrauchs. Das macht das ganze natürlich noch schlimmer und ist total ärgerlich. Ihre Produkte sind sehr hochpreisig und von sehr guter Qualität. Deshalb würde ich mir hier auch eine sehr gute Qualität der Verpackung erwarten und bin leider ziemlich enttäuscht. Können Sie hier Abhilfe schaffen? Danke und mit freundlichen Grüßen, Kerstin ******

Dior - Sandalen Riemchen gerissen nach 3. Tragen

Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinen Sandalen die ich erst zum 3. mal trage ist schon das Riemchen gerissen. Kann ich das noch reklamieren ? Ich hätte das nämlich nicht für den Preis erwartet… (Bild im Anhang) Mit freundlichen Grüßen Melina ******

Dior - Deckel lässt sich nicht mehr ganz schließen

Es geht um die Creme Captur Totale. Das ist jetzt schon die dritte Dose, wo der Deckel nicht hält. Bis zur Hälfte ist alles in Ordnung , doch dann schließt der Deckel nicht mehr und die Creme trocknet aus und kann sie nicht bis zum Schluss aufbrauchen. Ich muss eine schwere Dose darauf stellen, um sie einigermaßen cremig halten zu können. Beim ersten mal hab ich noch gedacht , dass kann ja mal passieren ,doch jetzt das dritte mal und das ärgert mich ungemein. Ich benutze schon über 30 Jahre Dior Produkte Ich bin andere Qualität von Dior gewöhnt.

Dior - Warte seit 2 Monaten auf Rückerstattung

Ich habe meine Bestellung am 14.12.2020 zurück geschickt. Dior hat meine Rücksendung auch erhalten und angeblich am 29.12.2020 die Rückerstattung per Paypal veranlasst. Leider habe ich bis heute keinen einzigen Cent (990€) erhalten. Paypal kann mir da auch nicht weiterhelfen. Seitdem versuche ich fast täglich erfolglos Dior per Email oder telefonisch zu erreichen. Auf Emails bis jetzt keine einzige Reaktion. Am Telefon wird man nach 10 Minuten aus der Warteschleife rausgeschmissen oder es wird einfach aufgelegt. Dort jemanden zu erreichen ist wie ein 6er im Lotto. Der Kundenservice ist absolut inkompetent und überhaupt nicht hilfreich. Laut Kundenservice wurde das Geld bereits zurück geschickt und es ist normal das es so lange (1,5 Monate !?) dauert bis es bei Paypal sichtbar ist. Ich solle mich doch gedulden, mein Geld wird mir schon nicht weggenommen.

Dior - DIOR Addict LIP TATTOO - absolut kein extremer Halt

Ich habe mir über Galeria Kaufhof den Lip Tint bestellt. Ich habe wieder auf eine gute Qualität gewartet. So wie ich es auch immer von Dior gewohnt war. Leider ist der Lip Tint in keinster Weise bis zu 12 Stunden haltbar, so wie damit geworben wird. Bereits nach einer Stunde ist die Farbe lediglich am Lippenrand vorhanden. Der Rest trägt sich innerhalb kürzester Zeit ab. Ich bin zutiefst enttäuscht.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

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Dior - Fehlender Kundenservice und Auskunft

Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Kundenservice steht unter Betracht des Preis-Leistungsverhältnisses und der angeblich von Ihnen angestrebten Kundenzufriedenheit nach den von mir gemachten Erfahrungen in keinem Verhältnis. Aufgrund von Problemen mit meiner Retoure, war ich gezwungen Sie mehrmals zu kontaktieren. Die Auskunft war informationslos und teilweise unprofessionell-nicht das, was man bei einem Unternehmen mit Markennamen erwartet. Des Weiteren wurde mir immer wieder mitgeteilt, man würde mich zurückrufen und informieren. Dies ist keinmal der Fall gewesen. Stattdessen zieht sich mein Anliegen nun schon über mehre Wochen und konnte immer noch nicht geklärt werden. Unter Anbetracht dessen, weiß ich nicht mehr, ob ich Ihre Produkte auch in Zukunft erwerben möchte, noch ob ich die Marke Dior generell nach Außen vertreten will oder auch meinen Bekannten und Freunden weiterempfehlen kann, was ich schade finden würde. Ich bitte um Ihr Verständnis und hoffe die Unstimmigkeiten können final geklärt werden.

Dior - Rückerstattung über 1 Monat

Die Ware wurde am 30.11.2020 als Retoure von Dior empfangen. Die Zahlung erfolgte per Überweisung. Das Geld ist bis zum 15. Januar 2021 nicht erstattet. Nach mehreren Kontaktaufnahmen mit dem Kundenservice ist die Erstattung nicht erfolgt.

Dior - Prüfung Defekter Artikel

Ich habe meine Ohrringe am 28.11.2019 zur Prüfung eingesendet. Leider habe ich noch immer keine Erhalt Bestätigung bekommen. Als der Kundenservice mich anrief meinte Dior, dass ich nicht Bescheid bekomme, ob meine Ohrringe sicher im Haus eintrafen (sprich wenn DHL sie verschlammt wüsste ich es bis heute nicht) nun ja dann hieß es, dass es bis zu 1 Monat dauert und bis heute keine Rückmeldung! Ich bin sehr verärgert da ich meine Ohrringe wieder tragen möchte und nicht weiß wo diese abbleiben !

Dior - „Garantierte“ Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich beschweren und nochmal verdeutlichen wie enttäuscht ich über den online Service bin. Seit Jahren bin ich ein sehr großer Dior Fan sei es die Kosmetik oder Handtaschen bzw. Kleidung. Durch den Lockdown hatte ich leider nicht die Möglichkeit mein Parfum wie sonst immer im Store zu kaufen, dementsprechend habe ich oder musste ich dies online tun. Selbstverständlich bestellte ich aber auch in diesem Fall direkt über ihre Seite und nicht über eine andere Firma, wo man den Duft auch günstiger bekommen kann, weil mir die Qualität und der „einzigartige“ Kundenservice schon seit dem ich mich kenne viel mehr Wert ist als der Preis. Am 25.12.2020 habe ich dann bestellt mit der Voraussetzung das die Bestellung garantiert bis zum 31.12 geliefert wird. Heute haben wir schon den 03.01.2021 und es kam nichts, nichts und wieder nichts. Mal zum Vergleich, am 29.12 habe ich bei einer anderen Firma Kleidungsstücke bestellt und die waren ohne eine express Lieferung am 31.12 da, und diese Firma hat niemals wie Dior mit einer garantierten Lieferung geworben. Mal davon abgesehen, wird das Paket zwischen dem 05.01 und dem 07.01 zugestellt, das ist eine absolute Frechheit und ich werde wie ich die Lieferung erhalte, die Annahme verweigern ! Zu dem werde ich Saddle Tasche die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe ebenfalls vom Käufer zurückschicken lassen. Zu dem kann ich nichtmals meine Rechnung von der Bestellung des Parfums aufrufen. Nicht das Sie mich falsch verstehen, im Store war ich bisher immer 100% zufrieden aber nach der Erfahrung online werde ich in Zukunft auch darauf verzichten. Diese E-Mail sollte Ihnen lediglich als Information dienen. Mit freundlichen Grüßen, Elif ******

Dior - Nach 2 Wochen noch immer keine Lieferung obwohl der 21.12 auf der Seite angegeben war.

Dies ist nun die dritte Beschwerde, so viel vorab! Ich bin so was von verärgert. Auf der Seite im Internet habe ich ein Weihnachtsgeschenk bestellt. Auf der Seite vom Dior war angeben es kommt bis zum 21.12 also pünktlich vor Weihnachten. Der sendestatus hat sich 6 Tage kein bisschen verändert und es ist noch immer nicht da. Alle anderen Weihnachtsgeschenke die noch später als dieses bestellt wurden kamen pünktlich an. Wenn man Produkte in einer gewissen Preisklasse vertreibt erwarte ich dafür auch etwas. Und das mindeste ist eine Lieferung wie angegeben! Derartiger schlechter Service. Nach 2 Beschwerden keine Antwort keine Entschädigung nichts. Eindeutig meine letzte Bestellung und generell das letzte mal das ich bei Dior etwas gekauft habe. Für den Service und so ein Verhalten und dazu noch hohen Preisen schon eine Unverschämtheit. Wie Dior dieses Problem erledigt ist mir relativ egal. Aber ein Entgegenkommen in irgendeiner Hinsicht erwarte ich. Ansonsten werde ich das Geld zurück buchen lassen, da noch immer keine wäre da ist die schon längst hätte sein sollen angeblich am 21.12. Vanessa ******

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Warum du eine Dior Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Dior Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Dior hat 13 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Dior ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 16.4

Mit einer Gesamtanzahl von 13 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 16.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Dior Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Dior schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Dior schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Dior Reklamation:

Christian Dior Couture S.A.
30 avenue Montaigne
75008 Paris
Frankreich

Telefon: 01 40 73 73 73
E-mail: contactdior@dior.com

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