Wir haben am 15.02.2020 undatierte Tickets gebucht. Seitdem wir wegen Corona keinen Urlaub machen konnten, versuche ich über E-Mail oder Telefon irgendjemanden zu erreichen.
Die Tickets sind bis zum 31.03.2022 gültig aber ich habe weder das Geld noch die Zeit bis dahin, dort Urlaub zu machen! Wir wollen ein Haus kaufen!
Das Geld ist jetzt sozusagen zum Fenster rausgeschmissen!
Teilen
Ärger mit Disneyland Paris?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-11-2021 um 18:17 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.