Respektlose und aggressive Mitarbeiter

  • 18 Jun 2017
  • #552

Wir wollten ein ganzen normale bowling Abend machen, aber leider wurde das nicht möglich!!

Wir waren in der Mitte des Spiels, auf einmal sind keine Bälle mehr gekommen, und die Bahn wurde gesperrt.

Wir mussten fast 15 Minuten warten, dann ist ein Mitarbeiter gekommen, der anscheinend der Mechaniker war, und hat die Bahn wieder zum laufen gebracht.

Da wir 1 Stunde gebucht haben, ist uns sehr viel Zeit verloren gegangen!

Wir sind zum Eingangsbereich gelaufen und haben freundlich gefragt ob man die verlorene Zeit wieder addieren kann.

Mir wurde gesagt: Ihr könnt froh sein das ihr überhaupt 5 min bekommt.

Von der Seite schreit und dieser "Mechaniker" an und meint wir hätten die Bahn kaputt gemacht!!

Uns war das so peinlich, alle Leute haben uns komisch angeguckt. Die Situation ist so beschämend gewesen, so redet man nicht mit Kunden meiner Meinung nach!!!

Bahn 17 und 18 wird gesperrt!!!!! Hat der Mechaniker geschrien!!! Ihr habt die kaputt gemacht!!sagte er...

Er wollte uns knallhart rausschmeißen und war kurz davor uns anzugreifen! Dann ist mein Cousin dazwischen gegangen und hat die angespannte Situation wieder gelockert.

Das ist einfach unglaublich, man sollte mit Kunden respektvoller umgehen! Das ist eine Unverschämtheit!

0

Teilen

Probleme mit Dream-Bowl?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Dream-Bowl
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Dream-Bowl?

Beschwerde einreichen!