Wertes Team
ich wurde am 15.7.für 8 Tage mit dem voll funktionstüchtigen
Accaunt papagerd gesperrt. Ich hätte also am 23.6.1922 wieder voll
aktiviert werden müssen.
Habe also korrekt meine achttägige Strafe abgegolden nun seien auch sie
ebenfalls so korrekt um die Sperre wie zugesagt aufzuheben.
In ihrer Mitteilung zur Sperre war kein Wort zur Aufrechterhaltung
einer halbseitigen Sperrung.
Bitte prüfen und korregieren sie das
Gruß papagerd
19.7.22
N.S.das ist die 3.Mail, ich finde es fies keine Rückantwort zu bekommen.
Bitte um Prüfung
Teilen
Antwort des Verbrauchers
28-08-2022 um 14:33 Uhr
Ich habe immer noch gehofft das Dreamies meinen Account papagerd noch voll aktiviert, da ja die Sperrzeit am 23.6.22 abgelaufen war.
Gruss Papagerd
Antwort erbeten an ******@web.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2022 um 11:35 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Alles mogel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.