Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich E. Oster WPC-Produkte bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Am26.4.2023 habe ich dort eine Bestellung aufgegeben und bei Nachfrage eine Lieferzeit von 4 bis 6 Wochen genannt.Nun haben wir den 19.6.2023 und ich habe noch immer keinen Liefertermin erhalten. Wenn man dort anruft geht keiner an das Telefon.
Kontaktdaten
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei E. Oster WPC-Produkte einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von E. Oster WPC-Produkte zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von E. Oster WPC-Produkte einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an E. Oster WPC-Produkte senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend E. Oster WPC-Produkte um Stellungnahme.
Du kannst E. Oster WPC-Produkte telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 015678362945
Du kannst E. Oster WPC-Produkte eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: ecofences@gmx.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von E. Oster WPC-Produkte telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
E. Oster WPC-Produkte
Adam-Kraft-Str. 11
90419 Nürnberg
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über E. Oster WPC-Produkte verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von E. Oster WPC-Produkte wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von E. Oster WPC-Produkte hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.