Am Samstag, 13.08.22 bestellte ich zwei IBC Container.
Nach dem ich ene Woche ohne Erfolg auf die Anlieferung
gewartet habe, fragte ich per Email beim Lieferanten den
Liefertermin an. Dieser teilte mir mit, dass diese nur gegen
Abholung verkauft worden wären, was jedoch nicht so klar
ersichtlich war. Auf die Frage einer Anlieferung sagte er mir in einem sehr ungehaltenen Ton, das wäre ja wohl nicht sein Ding. Worauf ich den Auftrag sowohl mündlich, wie schriftlich känzelte. Auffällig war, dass im Anschluss die
Ebay-Verkaufsinserate mit einem nicht übersehbaren Hinweis auf -SELBSTABHOLUNG- abgeändert wurden.
Ich habe den Storno Ebay gemeldet und werde nun laufen
daran erinnert: "Schicken Sie den Artikel zurück, um Ihre Rückerstattung zu erhalten".
Dies ist ja nicht möglich, da sich die 2 Container beim Verkäufer in Süddeutschland befinden und weder abgeholt noch geliefert wurden, da storniert !
Da scheint aber auch die Bürokratie von ebay zu "blockieren".
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2022 um 11:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach Darlegung des Geschäftsvorfall Überprüfung. erfolgte eine zügige, erfolgreiche Regelung.
Der zur Beschwerdeführende Geschäftsvorgang des Händlers war beanstandungswert und wurde deshalb
auch als Beschwerde veröffendlicht.
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.