Sehr geehrte Damen und Herren,,
"Bitte haben Sie noch etwas Geduld - wir prüfen Ihren Fall"
Fall-Nr.: 5300573348
Wie lange muss ich Geduld haben?
Vielen Dank für Ihre Bemühungen!
MfG
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2022 um 09:12 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.