Rückerstattung trotz Schaden durch Kunde

  • 07 Jun 2023
  • #500016
  • 150
Anzeige

Wir müssen einen Artikel zurücknehmen und erstatten, den der Kunde mit einer positiven Nachricht und einer positiven Bewertung als ok begutachtet und bestätigt hat. DANACH hat er den Artikel an eine Dritte Person verliehen und möchte nun den Artikel als defekt zurückgeben. Behauptet, wir hätten die Schäden nicht angegeben. Der Artikel war als gebraucht deklariert und die aufgeführten Mängel nicht vorhanden bzw. sind normale Gebrauchsspuren, wenn man diesen Artikel als gebraucht verkauft.
Wir sind sehr wütend darüber, dass wir auf diesem Schaden vom Käufer sitzen bleiben werden. Ein angebliches Gutachten wird uns nicht ausgehändigt. Wir sind hier von einem Betrug überzeugt. Aber das ist ebay egal. Es zählt nur der Käuferschutz und die Aussagen des Käufers, die nicht geprüft werden.

Teilen

07-06-2023 um 18:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eBay weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-07-2023 um 14:29 Uhr


Wir haben unseren Artikel nicht in vollem Umfang zurück erhalten.

2
eBay
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit eBay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.