Sehr geehrte Mitarbeiter!
Mein Deebot Ozmo 950 bewegt sich seit einigen Tagen nicht mehr da anscheinend die Absturzsensoren verschmutzt sind. Absturzsensoren wurden gereinigt leider kein Erfolg! Gekauft wurde das Gerät im Dezember 2020! Bitte um lösungs vorschläge !
Teilen
27-07-2023 um 12:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ecovacs weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.