Zweifach fehlgeschlagene Reparatur und kein Ersatz

  • Behoben
  • 12 Jan 2021
  • #176451
  • 456
Anzeige

Nach zweimaligem erfolglosen Reparaturversuch wurde mir ein Ersatzgerät am 04.01.21 telefonisch zugesagt. Auf Nachfrage am 12.01. hieß es dann, das defekte Gerät müsse doch wieder eingesendet werden. Wenn der Fehler von der Werkstatt wieder nicht gefunden wird, erhalte ich mein kaputtes Gerät zurück und soll ggf auch noch die Kosten für die Prüfung tragen. Das ist illegal!

Teilen

12-01-2021 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ecovacs weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2021 um 08:08 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

App für Hilfe im laufenden Betrieb ist gut. Reparatur/ Reklamation katastrophal.

2
Ecovacs
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit Ecovacs?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.