Nach zweimaligem erfolglosen Reparaturversuch wurde mir ein Ersatzgerät am 04.01.21 telefonisch zugesagt. Auf Nachfrage am 12.01. hieß es dann, das defekte Gerät müsse doch wieder eingesendet werden. Wenn der Fehler von der Werkstatt wieder nicht gefunden wird, erhalte ich mein kaputtes Gerät zurück und soll ggf auch noch die Kosten für die Prüfung tragen. Das ist illegal!
Teilen
12-01-2021 um 18:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ecovacs weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2021 um 08:08 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?App für Hilfe im laufenden Betrieb ist gut. Reparatur/ Reklamation katastrophal.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.