Keine Lieferung, keine Antwort auf Mail, kein Kontakt per Telefon

  • 07 Sep 2022
  • #415218
  • 114
Anzeige

Keine Lieferung, keine Antwort auf Mails, kein Kontakt per Telefon.

Ich habe einen E-Roller am 15.8.2022 online bestellt. Per Sofort Überweisung direkt und schnell bezahlt. Angebliche Lieferzeit 10-14 Tage. Bis zum heutigen Datum, 7.9.2022 keine Ware erhalten. Per Telefon ist nie jemand erreichbar. Auf Kontaktformular und Mails keine Antwort. Sollte in den nächsten 2 Tage keine Reaktion erfolgen oder ich das Geld zurückerhalten, wird der Bestellvorgang an meinen Anwalt übergeben.

Teilen

Ärger mit Elektro2Rad.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Elektro2Rad.de
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit Elektro2Rad.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.