Keine Lieferung, keine konkrete Lieferzeit angaben

  • 30 Nov 2020
  • #155964
  • 133
Anzeige

Bestellung # 1000204794
Ich hätte es zum ähnlichen Preis direkt bei Swarovski schon längst erhalten.
Keine konkrete Lieferangaben, keine Antworte auf die Emails!
Ich setzte Ihnen hiermit einen Frist bis 5.12 danach werde ich auch meinen Rechtsanwalt beauftragen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

30-11-2020 um 22:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ELLA Juwelen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ELLA Juwelen
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit ELLA Juwelen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.