Hallo Mein Koffer von Male nach Hamburg ist kaputt gegangen.
Das Innenleben hat sich komplett aufgelöst.
Teilen
24-09-2022 um 17:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emirates weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-01-2023 um 14:18 Uhr
Guten Tag,
Dolfi hat uns mitgeteilt dass der Koffer nicht repariert werden kann. Sie möchten ihn gerne entsorgen.
Ich bitte daher um Schadensersatz
Antwort des Verbrauchers
31-01-2023 um 19:34 Uhr
Guten Tag,
Dolfi hat uns mitgeteilt dass der Koffer nicht repariert werden kann. Sie möchten ihn gerne entsorgen.
Ich bitte daher um Schadensersatz
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2023 um 21:11 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat lange gedauert bis was passiert ist aber wurde zufriedenstellend gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.