Rückerstattung für annullierten Flug

  • Behoben
  • 29 Jun 2021
  • #257585
  • 364
Anzeige

Wir hatten Flüge am 17.03.2020. Unsere Rückflüge wurden annuliert, so dass wir von unserer Reise zurückgetreten sind. Uns wurde ein Reisegutschein oder die Rückerstattung angeboten. Wir haben uns für die Rückerstattung entschieden. Mit Anwalt haben wir kürzlich erst unsere Kosten für die Sitzplatzreservierung zurück erstattet bekommen. Die Flugkosten sind bis heute nicht eingegangen obwohl sie uns zugesichert worden sind.

Teilen

Ärger mit Emirates?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2021 um 23:22 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wir finden es traurig dass eine Airline wie Emirates, die wir seit Jahren anderen Airlines vorgezogen haben , es nicht schafft professionell eine Rückabwicklung durchzuführen . Aus einer Bearbeitungszeit von 6-8 Monaten sind 17 Monate vergangen . Das was einen zusteht mit Anwalt , viel Zeit und Nerven einzufordern war wahnsinnig anstrengend ! Schade dass es diesen Verlauf angenommen hat.

1
Emirates
Zufriedenheitsindex: 55.9/100

Problem mit Emirates?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.