Nach Ankunft in Dubai mit Flug EK48 22.02.23 standen wir da ohne unseren Koffern, 6 Tage ohne nichts mit Winter klamotten unsere Traum Reise hat sich in Horror Urlaub umgewandelt nach Rückkehr in Frankfurt waren unsere Koffer in Lost Bűro (beide beschriftet)wir haben den ganzen Urlaub rumtelefoniert um Hilfe gebeten keine Erfolg.Bitte um Entschädigung und Erstattung die Einkauf kosten fur Klamotten etc.und verlorene Zeit und nerven
Teilen
23-02-2023 um 13:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emirates weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-02-2023 um 20:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Emirates weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-03-2023 um 20:21 Uhr
Warte noch auf Entscheidung
Antwort des Verbrauchers
02-04-2023 um 21:01 Uhr
Wir warten immer noch auf eine Lösung, es ist einfach traurig das unsere fall von eine Stelle ins andre (Deutschland dann aktuell Dubai)verlegte,und dann geht es wieder von vorne , online ausführen dann automatische Antwort das Sie sich bei Ihnen melden dann wieder nix...
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-04-2023 um 19:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe bis heute gewartet auf Kontakt leider ohne Erfolg,wir gehen zu Anwalt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.