Betten bettenbeine

  • Ungelöst
  • 20 Apr 2021
  • #221995
  • 181
Anzeige

Hallo ich bin Herr ****** ****** ich habe Betten gekauft und zwie falsche Matratze bekommen und die Montiert Herren sagte ich bringe morgen die richtige er sagte des ist transporter fehler aber keiner ist gekommen danach war ich persönlich war bei frau gülten und sie hat angerufen und gesagt sie bekommen in nächster woche die richtigen wir wissen bescheid das sind falsche aber fast zwei monate un keiner ist in Mannheim Filiale wir rufen an keiner gehtran mein frau war gestern wieder persönlich da aber sie machen erst am 08.06.2021 wieder neu Eröffnung ein Bett die beide beine von Kopf seite ist kaputt man kann nicht darauf schlafen wer kümmert sich um uns sie haben mein daten und handy nummer können sie mich bitte schnell wie möglich anrufen.

Teilen

20-04-2021 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ertex Home weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2021 um 23:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Un friedlich leider

2
Ertex Home
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Ertex Home?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.