Europäische Reiseversicherung

Impressum der Europäische Reiseversicherung AG

Beschwerde schreiben

Europäische Reiseversicherung Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Europäische Reiseversicherung zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Europäische Reiseversicherung Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Europäische Reiseversicherung zu lösen

Europäische Reiseversicherung Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Europäische Reiseversicherung bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Leider bis heute keinen Rückruf obwohl er mir verlässlich zweimal zugesagt

Guten Abend, Mir wurde letzte Woche Montag in zwei bis drei Tagen ein Rückruf zugesagt, nach nochmaligen Anrufen wurde er mir wieder GANZ verlässlich zugesagt. Nach fast zwei Wochen hat mich noch inmer kein Rückruf erreicht. Das finde ich leider kein optimalen Kundenservice!


Beschwerde an Europäische Reiseversicherung senden

Kontaktdaten

Impressum der Europäische Reiseversicherung AG
Kratochwjlestraße 4
1220 Wien
Österreich

Webseite
https://www.europaeische.at/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Europäische Reiseversicherung beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Europäische Reiseversicherung einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Europäische Reiseversicherung zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Europäische Reiseversicherung einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Europäische Reiseversicherung senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Europäische Reiseversicherung um Stellungnahme.

Wie kann ich Europäische Reiseversicherung telefonisch erreichen?

Du kannst Europäische Reiseversicherung telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +43 1 317 25 00

Wie kann ich den Kundenservice von Europäische Reiseversicherung per E-mail erreichen?

Du kannst Europäische Reiseversicherung eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@europaeische.at

Wie lautet die Adresse von Europäische Reiseversicherung um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Europäische Reiseversicherung telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Impressum der Europäische Reiseversicherung AG
Kratochwjlestraße 4
1220 Wien
Österreich

Wie vertrauenswürdig ist Europäische Reiseversicherung bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Europäische Reiseversicherung verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Europäische Reiseversicherung wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Europäische Reiseversicherung hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.