Leider bis heute keinen Rückruf obwohl er mir verlässlich zweimal zugesagt

  • 21 Sep 2023
  • #544232
  • 70
Anzeige

Guten Abend,

Mir wurde letzte Woche Montag in zwei bis drei Tagen ein Rückruf zugesagt, nach nochmaligen Anrufen wurde er mir wieder GANZ verlässlich zugesagt. Nach fast zwei Wochen hat mich noch inmer kein Rückruf erreicht. Das finde ich leider kein optimalen Kundenservice!

Teilen

21-09-2023 um 22:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Europäische Reiseversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Europäische Reiseversicherung
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Europäische Reiseversicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.