Guten Abend,
Mir wurde letzte Woche Montag in zwei bis drei Tagen ein Rückruf zugesagt, nach nochmaligen Anrufen wurde er mir wieder GANZ verlässlich zugesagt. Nach fast zwei Wochen hat mich noch inmer kein Rückruf erreicht. Das finde ich leider kein optimalen Kundenservice!
Teilen
21-09-2023 um 22:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Europäische Reiseversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.