Europcar

EMobG Services Germany GmbH

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Europcar Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Europcar zu lösen

22.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 608

Antwortquote

16.2%

Verbraucherempfehlung

21.4%

Lösungsquote

38%

Kundenservice Note

1/10

Kontaktdaten

EMobG Services Germany GmbH
Anckelmannsplatz 1
20537 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.europcar.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Europcar beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Europcar einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Europcar zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Europcar einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Europcar senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Europcar um Stellungnahme.

Wie kann ich Europcar telefonisch erreichen?

Du kannst Europcar telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 40 520180

Wie kann ich den Kundenservice von Europcar per E-mail erreichen?

Du kannst Europcar eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: infomaster@europcar.com

Wie lautet die Adresse von Europcar um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Europcar telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

EMobG Services Germany GmbH
Anckelmannsplatz 1
20537 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Europcar bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 608 öffentliche Beschwerden über Europcar verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Europcar wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 38% sowie eine Antwortquote von 16.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 22.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Europcar hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.