Ich habe die Artikel 0024318 und 003909 (jeweils ein Artikel) am 10.11.23 zurückgeschickt und um Neuzusendung funktionierender Artikel gebeten. Die Rechnung wurde von mir am 27.10.23 bezahlt. Bisher habe ich die Artikel nicht erhalten. Ich bitte um Prüfung und umgehende Zusendung der Geschenkboxen. Ich habe erstmalig bei Ihnen bestellt und würde es bedauern den Geschäftskontakt zu müssen oder eine negative Beurteilung zu erstellen. Ich bitte um umgehende Rückmeldung.
Teilen
01-12-2023 um 18:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurotops weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.