Behandlung am Telefon in Siegen

  • Behoben
  • 12 Jan 2021
  • #176293
  • 245
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, beschwere mich über die Behandlungsweise einer Mitarbeiterin soeben am Telefon. hatte angerufen, um einen Artikel zu bestellen. Die Mitarbeiterinn prüfte, ob in der Abteilung jemand anwesens ist. Das war nicht der fall. Sie sagte dann, "Bitte lassen Sie einfach die letzten drei Nr. weg und fügen folgende hinzu...". Da ha eich sie unterbrochen und um die komplette Nr. gebeten. Da bekomme ich (über 80 Jahre!) zur Antwort: "Wieseo, Sie haben die Nr. doch gewählt". Das hat mich sehr aufgeregt. Habe mich sogleich über doieses Verhalten beschwert. Da sagt die Mitarbeiterin: "Wenn Sie mich jetzt weiterhin anschreien, lege ich auf".
Bin fassungslos über diesen Umgang mit älteren langjährigen Kunden.
Mit freundlichen Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit expert?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2021 um 10:13 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles wieder gut

1
expert
Zufriedenheitsindex: 56.3/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.