Habe am 28.08.2021 den Fernseher gekauft und ist am 10.09.2021 in die Reparatur gegangen wahr bei expert in lüneburg beim Service habe gefragt wie ****** es noch dauert oder ob ich den Geschäftsführer sprechen kann es wurde nur gesagt er währe im Gespräch das ist wohl so abgesprochen mit der Leitung hab ich das Gefühl würde sehr gerne von Kaufvertrag zurück treten danke in voraus
Teilen
Antwort von expert
03-11-2021 um 08:19 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service von expert nicht zufrieden waren.
expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden Ihre Beschwerde an den betreffenden Fachhändler zur Klärung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2021 um 08:33 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe mein Geld wiederbekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.