Rasierer defekt

  • Beantwortet
  • 01 Nov 2023
  • #556292
  • 114
Anzeige

Ich habe voriges Jahr einen Rasierer Philips 1135 bei Expert gekauft.Nun ist er kaputt gegangen/Garantie. /Keine Funktion mehr.
Am 19.9.2023 war in mit dem kaputte Rasierer vei Expert.Der Rasierer wurde eingeschickt.Mitlerweile sind 7 Wochen vergangen,Rasierer immer noch nicht repariert. Wie lange dauert das?Es kann doch nicht sein,dass bei einem
Garantiefall das so lange dauern kann.Es wäre schön,wenn der Rasierer endlich repariert zurück kommt oder ggf.Geld zurück.
Gruß ****** ******

Teilen

01-11-2023 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2023 um 12:31 Uhr


Sehr geehrter Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit dem im expert Fachmarkt erworbenen Artikel gibt.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Um den Vorgang an die Geschäftsführung des Fachmarktes zur weiteren Bearbeitung weiterleiten zu können, benötigen wir weitere Informationen. Hierzu setzen wir uns mit Ihnen direkt in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

2
expert
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.