Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit expondo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
am 16. 7. Bestellnr.:1493050 Nr7 und 17 fehlt .Paket ist erst gestern gekommen habe Fotos gemacht
Wenn sie sich um die korrekte Lieferung selber kümmern und mit der Spedition verhandeln wollen, mit schlecht verpackter, schon benutzter, schief geschweisster Ware glücklich sind und polnische Antworten auf Ihre Mails und tägliche Newsletter lieben, ist diese Laden ideal für Sie. ansonsten: Finger weg!
Ich versuchte Sie schon zu erreichen aber Sie Antworten mir nicht. Noch einmal <> Lieferanfrage zu Bestellnummer > 1411255 vom 24.05.2022 <> Bitte um baldigste Antwort. Danke ******
Ich habe einen Thermobehälter Edelstahl - 22 L für 109,00 Euro bei ihnen bestellt, aber statt der angeforderten Ware habe ich einen Tablecover - White (Model: RC-TC_3) geliefert bekommen und das in einen Paket was für einen Jacuzzi Filter konzipiert worden war. Fordere sofortige Behebung der Transaktion. Bitte lassen sie mir einen Abholschein zukommen und stellen sie mir schnellstmöglich die angeforderte Ware zu.
Bei der heutigen Lieferung fehlt Pos 1 -Knochensäge!
habe eine plattformwaage nr382820201076 kommt fehler -1,61- was kann ich machen danke
Habe am 27. Oktober eine dort gekaufte Waage als defekt gemeldet und zeitnah ein Retourenlaber zugeschickt bekommen. Etwa 2 Wochen später bekam ich eine Mail, dass das Gerät defekt sei und dass das Gerät ausgetauscht wird, aber erst ab dem 12. November wieder verfügbar ist. Die neue Waage habe ich bis heute nicht. Allerdings habe ich einige Mails mit einer Bitte um Rückmeldung verschickt - ohne jeglich Antwort - und einige Stunden in der Serviceholtine verbracht. Die dorte Ansage, dass man entweder mit einem englischen Büro telefonieren könne, dass zur Zeit alle Mitarbeiter in einer Schulung seien und dass ich bereits an Platz 2 in der Warteschleife stehe, kenne ich mittlerweile zu genüge. Leider stets ohne Erfolg - auch mit Wartezeiten von bis zu 60 Minuten! Service sieht definitiv anders aus! Ich bitte um schnellstmögliche Rückerstattung des Kaufbetrags oder um einen Austausch des defekten Gerätes!
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe am 28.10.21 bei ihnen einen Edelstahl-Arbeitstisch bestellt und heute geliefert bekommen,und habe ihn heute aufgebaut und gesehen das der Arbeitstisch 3 Beulen darin sind .Ich wäre mit einem Preisnachlass einverstanden.Ich bitte um Rückantwort.Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Letztes Jahr habe ich mir,bei Ihnen die Offroad Winch Propullator 2000-B gekauft.Zwei mal benuzt und jetzt wollte ich etwas ziehen.Aber wenn ich die Fernbedienung betätige,kommt aus dem Steuer- gerät nur klickgeräusche.Bitte um schnelle Antwort ,da ich das Gerät brauche. Mit freundlichen Grüßen R.-P. ******
Per Mail habe ich die Rechnung erhalten und gleich einbezahlt 366...Fr. Nun( mein Fehler) habe ich schon mit der Mastercard einbezahlt, sprich doppelt.
Problem mit expondo?
Beschwerde schreiben